n o r d l y s e t - f o t o g r a f i e
n o r d l y s e t - f o t o g r a f i e

Hilfe ... wir sind echte Touristen!!!

2015 ging es für uns mal nicht so weit hoch in den Norden. Statt dessen ging es zur Vogelinsel Runde - ein Ziel, das wir schon lange mal vor Augen hatten - aber es ließ sich so schlecht mit den Touren über den Polarkreis verbinden ;) Wir haben ja leider auch keine 6 Wochen am Stück Zeit - und Stress brauchen wir auf unseren Reisen nicht. Runde hat sich trotz durchwachsenem gelohnt - Papageientaucher zu beobachten ist schon ein besonderes Erlebnis.

Also planten wir 2015 eine Tour rund um Runde und kamen dabei an viele, weitere typische Touristenziele, die wir inzwischen sonst sehr gern umfahren. Lange waren wir nicht dort - und wir konnten feststellen, dass sich vieles sehr verändert hat ...

 

2016 stand Norwegen an zweiter Stelle - wir mussten wegen verschiedener Umstände kurzfristig umplanen und sind deswegen nicht so weit gekommen wie gewünscht. Trotz allem war es eine herrliche Tour - tolle Ecken in Schweden entdeckt und ein paar Tage entlang Helgelandskysten gab es auch - inklusive dem Aufstieg zum Torghatten und Hurtigrute-Gucken in Rørvik.

 

02.02.2019
Hier tut sich endlich wieder etwas! Neue Galerien sind in Arbeit.

Deutscher Meister 2018 - SG Flensburg-Handewitt, WM 2019 und TEAMBuilding bei OffTEC ... in den Galerien zum Thema Handball

02.09.2014

Erste Eindrücke unserer Skandinavienreise 2014 - über den Polarkreis bis Senja und Tromsø

21.06.2014

ENDLICH - Mein Reisebericht zu unserer Lapplandreise 2013 ist online. Diese skandinavischen Reiseträume um atemberaubende Natur, Rentiere, Moltebeeren und herrliches Licht findet ihr hier